Sicherheit beim Reisen!



Artikel von:
Zoleta
veröffentlicht am 13.04.2018 20:01 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal die Frage zur Sicherheit beim Reisen. Habt ihr private Krankenkassen oder nutzt ihr normale?

Was wurdet ihr bei einem Unfall außerhalb Deutschland machen?

Ich freue mich schon auf eure Antwort!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Sicherheit beim Reisen!

    Suchst du immer noch nach Tipps für Sicherheit beim Reisen? Selbst kann ich dir bei sowas eine gute Hilfe sein und aus eigener Erfahrung kann ich dir auch empfehlen manchmal auch ein Taxi zu nehmen. Immer wenn ich zum Flughafen Wien fahre und dort einen Flug habe, beantrage ich bei https://www.flughafen-taxi-service.at/airporttaxi-vienna.php ein Airporttaxi der mich zum und von dem Flughafen fährt.

    Die Preise sind echt gut und sie sind auch echt professionell in ihrer Arbeit, solltest du demnächst auch einen Flughafentransfer in Wien brauchen, kann ich ihre Taxidienste gerne weiterempfehlen.

    LG
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 5 Jahren

    Re: Sicherheit beim Reisen!

    Darauf sollte man immer achten :D
     
  • Einklappen
    Ella, vor 5 Jahren

    Re: Sicherheit beim Reisen!

    Allianz :D
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von olivia am 19.11.2019 21:59: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Kiko, vor 6 Jahren

    Re: Sicherheit beim Reisen!

    Hallo,

    ich verstehe die Frage nicht ganz, aber werde meine Meinung mal teilen, um dir hoffentlich ein wenig weiter zu helfen. :)

    Persönlich bin ich beim ADAC versichert und es klappt alles gut, Gott sei Dank. Aber wenn ich mal im Ausland Reise habe ich die Nummer der Ambulanzflug Zentralle Deutschlands für Notfälle, man kann nie wissen, was passieren kann. Ihre Hilfe kann man weltweit bekommen und mehr Infos und Beiträge von anderen Leuten findest du auf https://www.ambulanzflug-zentrale.de/ambulanzfluege/ruecktra nsport-im-linienflugzeug.html.

    Daher hoffe ich, dass ich ein wenig hilfreich war!

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine